Oral-B

Gute elektrische Zahnbürsten mit langer Lebensdauer

Die elektrischen Zahnbürsten der Firma Braun (Oral-B) empfehlen wir als gute Zahnbürsten für Fans der modernen Zahnpflege. Oral-B stellt gute Zahnbürsten in allen Preisklassen her, die die Zähne zuverlässig reinigen. Auch Stiftung Warentest empfiehlt Modelle von Oral-B, diesem Urteil können wir uns anschließen. Zur ideal Pflege mit einer elektrischen Zahnbürste empfehlen wir ergänzend den regelmäßigen Einsatz von Zahnseide und einer Mundspülung. Weiterhin kann es sinnvoll sein zur besonderen Pflege des Zahnfleisch gelegentlich auf eine herkömmliche Handzahnbürste in Ergänzung zu einer elektrischen Bürste zu setzen.

Prophylaxe

Über die Firma Braun und Oral-B

Oral-B ist eine Marke von Procter & Gamble, die Firma Braun GmbH mit Sitz in Kronberg im Taunus gehört seit 2005 ebenfalls zum Procter & Gamble Konzern. Die Firma Braun stellt seit 1921 elektrische Kleingeräte, darunter seit vielen Jahren auch elektrische Zahnbürsten, her.

Berühmt geworden ist die Firma Braun für seine ikonischen Designs. Auch die elektrischen Zahnbürsten der Firma können mit ihrem Design überzeugen und werden auch deshalb von uns empfohlen. Als Firmenmotto galt schon vor vielen Jahren „form follows function“.