Zahnärztlicher Notdienst in Berlin-Marzahn, Berlin-Hellersdorf und Berlin-Biesdorf
Zahnärztliche Notdienstzeiten der Zahnärzte Brandmann & Kollegen im Gesundheitszentrum am Unfallkrankenhaus Berlin – Marzahn.
Ihre Zahnärzte Brandmann & Kollegen in Berlin – Marzahn sind bei Zahnschmerzen, zahnärztlichen Notfällen, und bei akuten Zahnschmerzen in Marzahn, Hellersdorf, Biesdorf, Mahlsdorf und Kaulsdorf unkompliziert und schnell für Sie da:

Im Gesundheitszentrum am Unfallkrankenhaus Berlin-Marzahn-Hellersdorf
Zahnärztlicher Notdienst Berlin/Zahnnotdienst Berlin/Zahnnotdienst Marzahn-Hellersdorf

Montag – Freitag: 8.00 – 19.00 Uhr im Gesundheitszentrum am Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn-Hellersdorf
Samstag: 10.00 – 14.00 Uhr Zahnnotdienst in Berlin Neukölln
und nach tel. Vereinbarung unter der Zahnärztlichen-Notdienst-Nummer 030-56492861 bzw. 030-689773930.

Bei Zahnschmerzen in Berlin Marzahn-Hellersdorf / Zahnärztlicher Notdienst Berlin – Zahnnotdienst Berlin

Zahnärzte Brandmann & Kollegen
Im Gesundheitszentrum am Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn-Hellersdorf
Zahnärztlicher Notdienst Berlin / Zahnnotdienst Berlin
Warener Strasse 1
info3@zahnarzt-brandmann.de

Anfahrtsskizze:
Das Gesundheitszentrum am Unfallkrankenhaus Berlin befindet sich im Osten Berlins im Stadtteil Berlin-Marzahn / Ortsteil Biesdorf.

zahnarzt_notdienst_marzahn

Öffentliche Verkehrsmittel / Anfahrt mit dem PKW
Vom U-Bahnhof Elsterwerdaer Platz halten am Blumberger Damm die Busse der Linien 154 und X 69 direkt vor dem UKB (Haltestelle Rapsweg/Unfallkrankenhaus).
An der gemeinsamen S- und U-Bahn- Station Wuhletal halten die Züge der S-Bahnlinie 5 und der U-Bahnlinie 5. Die Station ist nur wenige Minuten Fußweg vom Gesundheitszentrum am Unfallkrankenhaus Berlin entfernt.
Das Gesundheitszentrum am Unfallkrankenhaus Berlin ist mit dem PKW über die Straße Alt-Biesdorf (B1/B5) und weiter über den Blumberger Damm zu erreichen.

ukb_Detailkarte

Bei Zahnunfällen, Zahnschmerzen, Beschwerden an den Zähnen oder wenn Ihnen z.B. eine Wurzelkanalbehandlung notwendig erscheint, warten Sie nicht bis zum nächsten Tag!
Bei Zahnweh und Zahnschmerzen Berlin hilft kein Warten, kommen Sie zum zahnärztlichen Notdienst Berlin-Marzahn der Zahnärzte Brandmann & Kollegen.

Ihr Zahnarzt Berlin.